Kontaktliste

Wir möchten unsere Kontaktliste aktualisieren, da sich in den letzten Monaten einige Veränderungen ergeben haben. Dazu bitten wir Euch, uns Eure Daten mit folgendem Formular zu übermitteln. Die Kontaktliste wird …

Einladung

zur interreligiöser Gedenkfeier der Corona-Opfer in Harburg 05. September 2021 17:00 – 18:30 Uhr Harburger Rathausplatz Programm Religiöse Perspektiven auf die Corona-Pandemie Berichte von Betroffenen Einweihung eines Gedenk-Baumes Künstlerische Beiträge …

Wir machen weiter!

Nach der langen Zwangspause konnten wir uns am 12.08. erstmalig wieder treffen. Bei hochsommerlichen Temperaturen saßen wir unter den Bäumen des Eichhofes und haben uns gegenseitig auf den neuesten Stand …

Terminänderung!

Seit gut 3 Jahren treffen wir uns an jedem 1. Mittwoch zu unserer monatlichen Sitzung. Die Runde hat sich in letzter Zeit mehr und mehr zu einem Netzwerktreffen aller im …

Neuer Flyer

Der neue Flyer ist im Druck. Vermutlich können wir ihn zur nächsten Sitzung am 13.03. druckfrisch mitbringen. Eine Vorschau auf den Flyer gibt es hier!

Harburger Integrationsrat

Die Bewerberinnen und Bewerber sind jetzt online! Am 26.01.2019 werden die Mitglieder des Harburger Integrationsrates neu gewählt. Alle Kandidierenden stellen sich hier vor. Andreas B. Kummer stellt sich unter #25 …

Newsletter-Archiv

Zeitgleich mit unserem Newsletter vom Dezember 2018 haben wir das Plugin aktualisiert. Daher sind alle früheren Newsletter nicht mehr erreichbar. Newsletter seit Dezember 2018: