Harburg feiert Vielfalt

Liebe Vertreter*innen von Vereinen, Einrichtungen, Gemeinden, Verbänden, Interessensvertretungen und Initiativen, liebe Interessierte und Aktive im Bezirk Harburg, 

wir laden Euch herzlich ein, Teil von Harburg feiert Vielfalt am 6. Juli 2024 (12 bis 17 Uhr) auf dem Harburger Rathausplatz zu sein! 
Harburg feiert Vielfalt wird auch in diesem Jahr von der Lokalen Partnerschaft für Demokratie Harburg & Süderelbe und vielen weiteren engagierten Akteurinnen und Akteuren organisiert. Gemeinsam mit Euch wollen wir Harburg feiert Vielfalt zu einem vergnüglichen, informativen und unterhaltsamen Fest für kleine und große Menschen machen. Das Fest lebt von den Akteur*innen, die es gemeinsam mit uns gestalten. 

Jetzt Stand und/ oder Beitrag zum Bühnenprogramm anmelden: https://forms.office.com/e/VwXKuMemJv (Anmeldeschluss 14. Juni 2024)

Neben kultureller Vielfalt wollen wir die Harburger Vielfältigkeit in all ihren Facetten einbeziehen: Sei es die Vielfalt in Hinblick auf Alter, soziale und ethnische Herkunft, geschlechtliche und weltanschauliche Orientierung, körperliche und geistige Fertigkeiten und viele mehr. Gemeinsam möchten wir zeigen, dass wir in Harburg eine vielfältige und offene Gesellschaft leben und uns für Toleranz und Respekt einsetzen.

Die Zusammenfassung des ersten Planungstreffens mit weiteren Informationen findet Ihr hier.

Leitet diese Einladung gerne an weitere Interessierte weiter. Doppelsendungen bitten wir zu entschuldigen.

Mit besten Grüßen

Annika Ratfeld & Karin Robben