2. Harburger Integrationsrat – Andreas stellt sich zur Wahl

Am 26.01.2019 wird gewählt!

Bis zum 25. November konnten sich Menschen melden, die für den 2. Harburger Integrationsrat kandidieren möchten.

Einer von 33 Kandidatinnen und Kandidaten ist Andreas Kummer, der unter anderem auch bei uns aktiv ist. Wir freuen uns, dass Andreas sich zur Wahl stellt.

Aber was macht denn eigentlich der Integrationsrat?

„Am 26.01.2019 werden die Mitglieder des Harburger Integrationsrates neu gewählt. Der Rat wird von allen Menschen gewählt, die in Harburg wohnen, unabhängig ihrer Staatsangehörigkeit. Der neue Integrationsrat wird 19 Mitglieder haben, die 10 festgelegte Regionen vertreten sollen. Die Mitglieder des Rates sind Ehrenamtliche aus Harburg. Sie treffen sich mindestens einmal im Monat, um sich auszutauschen und aktuelle Themen im Bezirk zu benennen.“

Quelle: https://www.harburger-integrationsrat.de/integrationsrat/wahl-des-integrationsrates/

Näheres zu den Möglichkeiten, seine Stimme vor Ort in einem Wahllokal oder per Briefwahl abzugeben, erfahrt ihr unter der obigen Verknüpfung.


Andreas B. Kummer

Andreas hat uns seine Beweggründe geschrieben, die wir sehr gerne veröffentlichen. Nachzulesen hier.